News

 

 

Vorträge für Veranstaltungen

[Vortrag von Managementtrainer, Hypnosetherapeut Paul Georg Harlander z.B. als Fortbildung Hausärztekreis e.V. Dingolfing-Landau, Januar 2018]

[Dauer ca 2h]

Führen mit Herz und Hirn – Führen mit der ganzen Einheit Mensch

Die Veränderungen, die wir Menschen schon seit den 90er Jahren bewusst oder unbewusst erfahren, erfordern einen Wandel in der Art der Führung. Diese Veränderungen sind leider nicht in der Art der Führung der Menschen spürbar. Die Resultate sind eine steigende Anzahl kranker Menschen und schwieriger zu erzielende positive Ergebnisse.

Das Führungsmodell von Harlander bewirkt einen Kulturwandel, von dem die Unternehmen und alle Beteiligten profitieren und ihr Potential entwickeln können. Er behauptet, in der neuen Zeit der Wissensarbeiter wird in allen Berufen die Art der Führung der größere Überlebens- und Erfolgsfaktor sein. Der Engpass in einer digital und global operierenden Wirtschaft ist der Mensch und seine Gesundheit.

Harlander entwickelte dieses Führungsmodell, bei dem Menschen und Unternehmen über sich hinauswachsen. Viele Beispiele in Unternehmen belegen ihm dies bereits. Im Vortrag stellt er praktische Umsetzungsmaßnahmen und die Grundprinzipien dieses Modells vor.

 

Paul Georg Harlander                       Harlander Erfolgstraining seit 2005

Managementtrainer und Coach

ganzheitliches Coaching und Beratung in

Führung, Kommunikation und Verkauf. Strategie- und Unternehmensentwicklung